VisorTech Überwachungs-Recorder DVR-6004 H.264

hallo
ich würde gern über mein iphone 4 mein haus mit VisorTech Überwachungs-Recorder DVR-6004 H.264 überwachen.

Habe dazu:
ein app naway
VisorTech Überwachungs-Recorder DVR-6004 H.264
speedport w700v
und einen acount bei myq-see.com (dyndns)

Kann mir bitte einer eine schritt für schritt anleitung geben

Vielen dank

Hi,

du musst bei zu hause im Router den dyndns einstellen(zB ich.dyndns.de).
dann zu hause im Router die benötigten Ports auf die Überwachungsanlage weiterleiten.
Hierzu in der Anleitung der Überwachungsanlage nachsehen welche Ports das sind(„ftp“ wäre zB „21“) und welche IP die Überwachungsanlage hat(zB 192.168.1.17).
Die Regel wäre dann: Leite Port21 an 192.168.1.17 weiter.
Achja, es können durchaus mehrere Ports sein.

Im iphone gibt man dann ein:
ich.dyndns.de:21

MFG

Moin, auch wenn das schon ewig her ist, hat jemand zufällig noch das letzte Softwareupdate für den DVR-6004 H.264 von Visortech mit dem Dateinamen: PX1207_12_125309.zip ?
Leider lässt sich das nicht mehr von Visortech/Pearl runterladen. Falls da jemand noch was auf seinem Rechner rumfliegen hat würde mich das freuen, bitte melden.

Gruß PermanentOnliner