Vista

Hallo,

Mein Rechner ist von Weihnachten 08 bei Aldi gekauft und hat
demnach recht neue Treiber.

Das ist leider ein Trugschluss. Es kann sein, dass erst gestern ein Treiber veröffentlicht wurde, der dein Problem behebt. Es kann aber auch einfach sein, dass das Spiel nicht mit Vista zusammen arbeitet.

Gruß,
André

Was hälst du von Win 98 Modus? Geht aber alles nicht.
Hast du einen Vorschlag?
Gruß Wolf-Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was hälst du von Win 98 Modus? Geht aber alles nicht.
Hast du einen Vorschlag?
Gruß Wolf-Dieter

Das hilft alles nichts, wenn die Treiber nicht auf einem aktuellen Stand sind. Außerdem kann es sein, dass das Spiel nicht mit Vista zusammen arbeitet. Da hilft dann auch der Kompatibilitätsmodus nichts.

Gruß,
André

Hallo Uwe

Darf ich nochmal nachfragen, ob du in der Sache Zak weitergekommen bist? Ich bisher nicht.

Was die Updates angeht habe ich nachgeforscht. SP 1 habe ich drauf. Doch SP2 kostet Geld. Oder habe ich was falsch verstanden? Macht Windows nicht eigentlich selbst Updates?

Auf den Updatesseiten finde ich mich meistens nicht zurecht, da ich nicht weiß, welches Update ich brauche und wie ich es anschließend installieren kann.

Erst heute morgen habe ich das mit Nero erlebt. Habe auf gefundene Updates geklickt und bekomme den Hinweis, die alte Version zu deinstallieren, damit die neue Version installiert werden kann. Doch das ging in die Hose. Nach der Deinstallation fand auch die neue Version keine Verknüpfung sich neu zu installieren.

Du merkst -ich bin ein Laie - du ein Experte, daher bitte ich um deinen Rat und hoffe, dass es deine Zeit zulässt. Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid auf diese Frage kann ich leider keine Antwort geben.

Hallo Uwe

Ich warte gespannt auf deine Nachricht. Was wird daraus? Du schriebst mir, du wolltest an der Sache dranbleiben, dass Spiel sogar auf deinen PC laden. Vielleicht bist du vom Spiel so gefesselt, dass du zu nichts mehr kommst. Falls du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mir in der SAche weiterhilfst.

In diesem Sinne
grüßt
Wolf-Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Entschuldiege bittedas ich mich erst jetzt wieder melde, nun habe ich auch wieder richtieg zeit für Private sachen.
Das spiel habe ich instaliert und ohne estra die Admin rechte an zu klicken gestartet, ich kann es spielen.
Ich muste mir aber einen anderen Download Link suchen da der denn ich von dir habe nicht das Spiel vollständieg geladen hat.
Der Spile Ordner hat 1,58 GB ist das auch bei dir die größe von den Inhalt und sind 8 Datein in den Ordner ?

MFG Uwe

PS: Sorry das es so lange gedauert hat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]