ich habe Vista Ultimate und muß auf die Windows eigenen Funktionen zugreifen(z.B. ActiceX).
Wenn ich unter Systemsteuerung - Programme - unter Programme und Funktionen - „Windows-Funktionen ein- und ausschalten“ auswähle - bleibt das sich dann öffnende Fenster (auch nach längerer Wartezeit) LEER
Wie kann ich noch an die Funktionen kommen bzw. wo liegt der Fehler?
Die Neu-Installation liegt ca. 2 Monate zu und das System wurde seitdem nicht benutzt oder irgendwas anderes außer Vista installiert.
bei mir Vista - Enterprice, dauert es fast 2 min, bis die Anzeige kommt - aber sie kommt!
Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan, warum bei Dir und Ultimate das nicht so ist. Sorry!
Systemstezerung, Verwaltung, Computerverwaltung, dienste und Anwendungen, Dienste! Hier ist für Dich bestimmt etwas dabei.
ich habe Vista Ultimate und muß auf die Windows eigenen
Funktionen zugreifen(z.B. ActiceX).
Leider schreibst du nicht genauer, um was es geht.
Wenn ich unter Systemsteuerung - Programme - unter Programme
und Funktionen - „Windows-Funktionen ein- und ausschalten“
auswähle - bleibt das sich dann öffnende Fenster (auch nach
längerer Wartezeit) LEER
Wie kann ich noch an die Funktionen kommen bzw. wo liegt der
Fehler?
Die Neu-Installation liegt ca. 2 Monate zu und das System
wurde seitdem nicht benutzt oder irgendwas anderes außer Vista
installiert.
snip Sig-
Hat dein Konto Administratorenrechte?
Probiere mal, das im abgesicherten Modus durchzuführen.
Kann ihnen leider momentan bei diesem Problem nicht
helfen, weil meine zeitlichen Ressourcen sehr knapp sind,
und ich daher nicht zeit finde darüber zu recherchieren.
Danke für Ihr Verständnis