Vista

hi gabi

sag wieviel greifen tagsüber auf den server zu?

Hallo Robert,
vielleicht zwei oder drei maximal und auch nicht ständig. Der T-Server ist auf 5 Zugriffe gleichzeitig ausgelegt, eine separate Maschine und schafft das locker (RAM und Hardware)- denn er muss nur die TS-Dienste bedienen.
Beste Grüße
Gabi

Hallo Hajo,
ja, mit XP geht es zu welcher Tageszeit auch immer - die Energierichtlinien bei dem Vista PC muss ich noch prüfen, ich denke es liegt tatsächlich daran, z.B. Wake on Lan, oder Computer kann das Gerät abschalten bei der NW-Karte. Danke und gebe Feed Back, wenns klappt.
Grüße
Gabi

Hi gabe hast du schon probiert den server anzu pingen mehr als nur 3 mal?

und wenn du mehr als eine Unregelmässigkeit bekommst solltest du deine Leitung prüfen lassen!

Gruss

Hallo Gabi,

es kann wirklich daran liegen das die NW-Karte durch
den PC OFF geschaltet wird weil halt keine Aktionen
laufen.

Würde mich freuen wenns daran lag und du dann nun
wieder ohne Probleme mit dem TS unter Vista arbeiten
kannst.

LG
Hajo