Guten Tag,
ich möchte mein windows viste von 32bit auf 64bit upgraden.
habe von microsoft schon die dvd bestellt und bekommen.
hat hier jemand erfahrung damit?
ist das ohne neuinstallation formatierung möglich?
vielen dank
Guten Tag,
ich möchte mein windows viste von 32bit auf 64bit upgraden.
habe von microsoft schon die dvd bestellt und bekommen.
hat hier jemand erfahrung damit?
ist das ohne neuinstallation formatierung möglich?
vielen dank
Hallo, leider kann ich die Frage nicht beantworten, habe keine Erfahrung mit Vista upgrades. Tilla
So, habe noch eine Sache in Erfahrung gebracht. Es ist wichtig, dass der Prozessor 64bit-fähig ist. Das ist das A und O. Die 32er Version läuft auf allen Prozessoren, die 64er nicht. Liebe Grüße Tilla