Guten Tag,
ich weiß nicht genau wie ich meine frage formulieren soll…
ich habe einen dual core mit 2.13 ghz, und 4 GB DDR2 ram.
seit neustem, nach einem neues vista update, ist meine cpu ständig zu fast 100 % ausgelastet, dementsprechend kann ich fast nicht mehr arbeiten, alles langsam etc.
mein taskmanager sagt mir, dass der windos explorer etwa 92% im schnitt auslastet, wie kann das sein? und was kann ich dagegen machen? Gdata (neuste version hat meinen pc auf viren mehrmals geprüft) aber das bringt alles nichts.
würde mich um eure hilfe sehr freuen, weil ich richtig verzweifelt bin.
mfg
daenix