Liebe/-r Experte/-in,
in der Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen:: Kann ich die Tastatursprache ändern. Ich hatte das letzte Fenster for meiner neu Installation in der Schnellstartleiste, aber ich weis nicht mehr wie ich das geschaft habe. (Grund, der Rechner wird abwechseld mal in deutsch oder englishch bedient)
Über jeder hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,
um die Tastatursprachoptionen anzuzeigen (ich habe die auch
ständig in der Startleiste angezeigt), mit dem Mauszeiger
auf einen freien Bereich der Startleiste bewegen und mit
Rechtsklick anschließend im Kontextmenü [Symbolleiste] ->
[Sprachleiste] klicken. damit ist die Anzeige wieder
sichtbar.
Übrigens: Über die Tastatur kann man die Sprachen auf dem
Keyboard mit der Tastenkombination [Shift]+[Alt]
durchschalten.
Gruß, Paolo Brandolin.
Hallo Paolo,
vielen Dank, hab mal wieder den Walt for lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Dakne, und schönen Sonntag
viele Grüße Jens