Ich möchte mein altes CAD Programm(MegaCAD V 13.5) installieren. Ganz am Ende will es ein Symbol im Programm-Manager erstellen. Dabei Stürzt die Installation ab, weil Vista scheinbar kein Programm-Manager mehr hat. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem umgehen kann? Vielleicht gibt es ja einen virtuellen Programm Manager oder so.
hallo felix, leider muß ich dir gestehen das ich mich noch nicht so gut auskenne aber ich denke mir das ich da den neuen standort vom vista (wo er die programme ablegt) angeben würde. ich denke mir das es bei vista nicht programm manager heißt sondern???
sorry, sonja
leider kann ich in dieser Sache nicht weiter helfen und kann mir auch nicht vorstellen, wer mich als Experte empfolen hat. Viel Glück bei der weiteren Suche!
H. Braun
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tut mir aufrichtig leid,daß ich nicht auf deine Anfrage gleich antworten konnte.Mußte mein System durch richterliche Anordnung bügeln.Habe erst seit gestern wieder Zugriff.
Leider kann ich dir bei deinem Problem wenig bzw. garnicht helfen,da ich mich mit Vista nicht auskenne.
Hoffe aber das dir an dieser Stelle von anderer Seite geholfen wird oder wurde.