Ich habe seit heute einen laptop!
Das problem was ich damit habe ist, dass es schon Vista drauf hat!
Da ich Vista nicht gerade so toll finde wollte ich nun XP auf dem Notebook installieren!
Das hat auch alles super geklappt!
Das Problem ist nun nur das es ne PC version ist (wenn es sowas gibt!), dass bedeutet, dass wie das beim notebook üblich ist unten rechts neben der uhr ne anzeige über akku und weiteres gibt!
Also meine frage muss ich eine extra Notebook XP version haben damit es funzionert oder wie ist das??
Mein Notebook ist dieses hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asu…
Das Problem ist nun nur das es ne PC version ist (wenn es
sowas gibt!),
Gibt’s nicht. Ein XP für alle.
dass bedeutet, dass wie das beim notebook üblich ist unten
rechts neben der uhr ne anzeige über akku und :weiteres gibt!
Und wo ist jetzt das Problem?
Meinst du, das es diese Anzeigen da nicht gibt?
Die kannst du in der Systemsteuerung in den Energieeinstellungen anwerfen - auch auf einem PC (wo sie natürlich vollkommen sinnfrei wären).
Hi,
lass Vista doch einfach drauf. Der Support für XP wird eh in 8 Monaten eingestellt und schlechter ist Vista auch nicht, überlege mal das es 64 Bit Prozessoren unterstützt, wenn du also z.B. ein Core 2 Duo hast ist das sehr vorteilhaft. Ich habe selber Vista Ultimate und es steht XP in nichts nach, auch Home Premium soll sehr gut sein. Kompatibilitätsprobleme hatte ich auch noch keine.
Willst du dennoch XP haben, sollest du darauf achten, dass du XP Professional mit SP 2 installierst, das erkennt einen Laptop 100%ig.
Produktwartung für WinXP noch bis 2014!
Moin, die Produktwartung für WinXP wird noch bis 2014 fortgesetzt. Also nicht nur bis 2008, wie einer der Beantwortenden behauptet. S. auch mein Posting mit Info-Link weiter unten im Thread.