Wenn Sie Windows Vista Installiert haben, dann werden unten auf der Taskleiste Balloon-Tipps angezeigt. Mit der Zeit kann das nerven. So deaktivieren Sie die Balloon Tipps:
Tippen Sie die Tastenkombination Win + R und geben Sie gpedit.msc
Im geofneten Fenster klicken Sie nacheinander auf Benutzerkonfiguration > Administative Vorlagen > Startmenü und Taskleiste > Alle Sprechblasenbenachrichtigungen deaktivieren
Hallo,
ich hab das so noch nie gesehen. Ich arbeite auch nicht mit Vista und hab es nie getan. Ich kenne also die Fehlermeldung leider nicht, sodaß ich helfen könnte. Tut mir leid.
Sollte ich etwas darüber erfahren, melde ich mich wieder.
LG,
Bianca
… wie kann man die Ballons abschalten ?
Also ist es überhaupt möglich ?
Ich meine das hier :
Danke bei Vista ist es ja fast gleich
gpedit.msc in Suchleiste eingeben , dann auf Administative => Startmenü und Taskleiste und dann findet man weit unten Alle Sprechblasenbenachrichtigungen deaktivieren
Also ist es überhaupt möglich ?
Das diese Meldung beim Neustart , nach einer Reaktivierung …
nicht mehr erscheint.
David
Ich bin da leider kein Experte, David, da ich selbst auch nicht Vista nutze, glaube aber nicht, dass man das abschalten kann - auch bei anderen Betriebssystemen hast du solche Meldungen.
Tut mir leid
LG
hat es geklappt? Kommt die Meldung noch?
Ich hab da etwas gefunden, was ich Dir aber nur per Email schicken kann. Ich hab es im Word gespeichert und würde es Dir als Anhang mitschicken.
Wenn Du das möchtest, dann schick mir Deine Emailaddi.
Gruß Bianca
@ Blondysunny
Danke, werde ja morgen sehen (wenn ich den PC starte) ob es
geklappt hat