Hallo,
erstmal einige spährlichen Infos zu meinem Gerät:
Laptop Acer Extensa 5220 mit Vista Home 32 bit.
Wenn was fehlt, bitte fragen.
Das Problem trat nach folgenden Aktionen auf:
Ich hatte die Software aus folgendem Thread installiert.
/t/phone-tools-motorola-rizr-z3/4863353/2
Auch hatte ich die Motorola sync Software für Vista 32 bit installiert:
https://motorola-global-de.custhelp.com/cgi-bin/moto…
Ebenso instalierte ich den Treiber für das Handy.
Da mein Handy nicht erkannt wurde, habe ich die Instatallationsoption Reparieren dieser Sync Software gewählt. Es wurde ein Neustart gefordert, den ich auch durchführte.
Seither sehe ich zwar den Acer Startbildschirm (Auswahlmenü für Bioseinstellungen), als auch Microsoft wo dieser grüne Laufbalken erscheint. Danach ist alles schwarz, aber anscheinend startet alles normal (erkennbar z.B. weil die Led für meine W-Lan-Statusanzeige erscheint.)Mein Bildschirm bleibt aber schwarz.
Ich habe per F8 schon fast alle Möglichkeiten versucht.
-> Arbeitsspeichercheck war ok,
-> letzte funktionierende Konfig zeigt auch blackscreen.
-> Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren bringt auch nichts.
-> „Computer reparieren“.
Wenn ich mich dort mit dem „Administrator“ anmelden möchte, behauptet er, dass das Konto deaktiviert sei. und ein Wiederherstellungszeitpunkt wird nicht gefunden,
-> Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht nicht, da kommt sofort die Benutzerkontenanzeige, aber abgefragt wurden die einzelnen Prozesse nicht.
Im abgesicherten Modus wird meine Tastatur nicht erkannt. Die Maus aber schon! Ich kann also das PW nicht eingeben.
Sorry, wenn das alles ein bisschen viel ist. Ich habe zur Not zwar ein älteres Image, würde mir dies aber gerne ersparen.
Mein Suche in Google (Visa blackscreen nach Systemsart) ergab leider auch nichts.
Agnes
Durch einen Handlingfehler habe ich alles geschrottet. Nebst integrierter Recoverypartition. Alles weg, und Image kann auch nicht mehr aufgespielt werden