Vista Bluescreen

Manchmal wenn ich Energie Sparen mache macht er einfach n Neustart und zeigt dann an :
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: CFF30023
BCP2: 000000FF
BCP3: 00000008
BCP4: CFF30023
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Weiß nich ob euch das was bringt aber ich stells einfach ma rein^^ bitte helft mir es nervt auf dauer

Was sagt denn Microsoft zu dem Problem?

Wie was sagt Microsoft dazu ? Ahja auch wenn ich ihn Herunterfahren will passiert das manchmal. ich krieg aber gar kein bluescreen.
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini100309-02.dmp
C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-59139-0.sysdata.xml
C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER4D92.tmp.version.txt
so war das glaub ich ^^

Wie was sagt Microsoft dazu?

Ich denke mal, es war gemeint, du sollst den Support von Microsoft kontaktieren.
http://support.microsoft.com/

Das wäre auch mein Tipp gewesen, denn sowas in der Art steht normalerweise auch immer am Ende eines Bluescreens.

Guten Tag

Nun der STOP-Fehler 0x000000D1 (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) deutet in dem beschriebenen Zusammenhang darauf hin, dass ein Treiber die Strom-sparfunktion nicht sauber behandelt und dann das System in den Abgrund reisst. Hattest Du das Problem schon immer oder erst seit einiger Zeit? Wenn seit einiger Zeit: Hast Du neue Hardware seit diesem Zeitpunkt installiert? Wenn ja, mal schauen ob Du neue Treiber kriegst für diese Hardware und diese dann installieren. Oder schalte mal in den erweiterten Systemeinstellungen, Start und Wiederherstellung die Option „Automatisch Neustart durchrühren“ aus. Wenn der Fehler wieder auftritt, wird auf dem Bluescreen eigentlich meist eine [name].sys angezeigt. Suche dann in Ordern c:\windows\system32\drivers\ nach dieser Datei und lasse Dir die Eigenschaften dieser Datei anzeigen. Vielleicht findest Du so raus, zu welchem Gerät dieser Treiber gehört, damit mit Du nach dem richtigen Treiberupdate suchen kannst.

PS: Dieser Fehler kann auch durch Viren und/oder Rootkits verursacht werden!

Gruss
Sam99