Hallo,
ich habe bei Flösch ein Laptop mit vorinstalliertem Vista gekauft.
D.h. es war eine Twinload DVD bei der ich zwischen XP und Vista wählen konnte.
Leider klappt das registrieren des Office pack nicht.
Der unten auf dem Laptop stehende Key wird bei Eingabe nicht akzepeptiert…(richtig eingegeben natürlich)
Hat hier jemand das Problem schon mal?
Vielen Dank
Hi,
ich habe bei Flösch ein Laptop mit vorinstalliertem Vista
gekauft.
D.h. es war eine Twinload DVD bei der ich zwischen XP und
Vista wählen konnte.
Leider klappt das registrieren des Office pack nicht.
Welches Office Pack meinst du? Evtl. die 60-Tage-Testversion von Office 2007?
Oder hast du ein Office-Paket mitgekauft?
Der unten auf dem Laptop stehende Key wird bei Eingabe nicht
akzepeptiert…(richtig eingegeben natürlich)
Hat hier jemand das Problem schon mal?
Der unter dem Laptop stehende Key ist der von Vista, gilt also nur dafür.
WoDi
Die 60Tage-Testversion von Office lässt sich auch direkt laden:
http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialgermany/def…
Benötigt wird ein Windows Live Konto. Der Key wird beim Download generiert und per Mail zugesandt.