Guten Tag,
Die Datei zu einem neuen Programm wurden downgeloadet. Doch es war defekt. Ich wollte den Ordner bzw. die einzelnen Datei dazu löschen, aber es lässt sich nichts löschen. Es wird die Berechtigung verlangt. Doch ich der Admin und es ist auch wirklich so eingestellt (auch über CMD und usw.) Wie bringe ich die Datein wieder vom Rechner? Kann man sie "schreddern oder überschreiben, oder…? Bitte um Hilfe um den Müll wieder los zu werden. Danke für Tipps.
Tine
hallo tine,
wird nur der zugriff verweigert oder heist es dass die datei von einem anderen programm verwendet wird??
falls es das zweite ist, kann ein neustart auch helfen.
aber falls es das erste ist, bin ich leider etwas überfragt, da ich dieses problem so zwar auch habe, aber noch keine lösung gefunden habe.
gruß Chaos-Genie
Hallo Chaos-Genie
es ist das Erste.
„Sie brauchen eine Berechtigung…“.
Mal schauen, vielleicht hat ja einer eine Lösung.
Danke Tine
Hallo,
haben Sie schon versucht, den Rechner neu zu starten und danach die Dateien zu löschen… Manchmal kann es passieren, dass wenn Dateien mit bestimmten Anwendungen heruntergeladen werden diese sich nicht mehr löschen lassen, da im Hintergrund die Anwendung diese Dateien/Ordner sperrt(beim schreiben… und auf Grund schlechter Programmierung kann es passieren, dass diese dann nicht mehr entsperrt werden).
Gruß
Hallo,
ich habe es geschafft. Es gibt ein Tool das heißt „Unlocker“. Gibt es auf Chip-Online z.B.
Killt alle Dateien angeblich.
Vielen dank für Eure Tipps.
Tine
Wenn es das erste ist dann musst du Rechtsklick auf das Programm machen dann die Einstellung ,Als Administrator öffen, oder so ähnlich suchen und das dann übernehmen weil so öffnest du das Programm gleich als Admin. Falls das nicht geht war keine uninstall.exe datei dabei ? oder was ist das für ein Programm ?
Wenn es das zweite ist dann solltest du wirklich vielleicht deinen Pc mal neu starten wenn der Fehler noch immer kommt dann öffne den Task Manager, geh in die Kategorie Prozesse und such nach dem Programm, wenn du es gefunden hast dann beende es einfach über den Task Manager und du solltest auch das Programm löschen können