Hallo
ich habe mir einen neunen PC gekauft, natürlich habe ich Vista aufs Auge gedrückt bekommen. Jetzt möchte ich downgraden und benötige dazu eine XP- Prof Kopie mit gültiger Nummer.
Ich finde es schon witzig, dass man jede beliebige XP- Prof- Kopie zum Downgraden verwenden kann, habe extra noch mal bei der MS- Hotline nachgefragt.
Wer leiht mir bitte seine CD aus, ich wohne PLZ81xxx? Selbstverständlich weise ich auf Wunsch nach, im Besitz einer rechtmäßig erworbenen Vista Business -Lizenz zu sein.
Bitte keine Diskussion. Wer mir helfen will, soll mir einfach eine kurze Mail schicken.
Vielen Dank
Gruß Gerold
Ich finde es schon witzig, dass man jede beliebige XP- Prof-
Kopie zum Downgraden verwenden kann, habe extra noch mal bei
der MS- Hotline nachgefragt.
Ich finde das auch witzig, vor allem weil ich es mir absolut nicht vorstellen kann.
Wer leiht mir bitte seine CD aus, ich wohne PLZ81xxx?
Ich denke, keiner.
ABER: Wenn Du Dir so sicher bist, daß das legal ist was Du tust, gebe ich Dir nen Tipp…
Die Lizent ist unabhängig vom Medium. Das heißt, sofern Du im Besitz einer gültigen Lizenz bist und dies auch nachweisen kannst, bist du theoretisch berechtigt, jedes Medium zu nutzen. Also kannst Du Dir - meiner laienhaften Rechtsauffassung nach - jede beliebige Raubkopie aus dem Internet ziehen und diese benutzen, sofern Du zur Installation Deine eigene Lizenz benutzt.
Ob das so stimmt, kann ich nicht garantieren. Ich bin weder Anwalt noch Bill Gates. Ich meine aber man gehört zu haben, daß man Windows-CDs ohne Lizenz für ein paar Euro (unter 10?) bei M$ bestellen kann.
hi,
Ich finde das auch witzig, vor allem weil ich es mir absolut
nicht vorstellen kann.
Tja, was sagt uns das nun? Dass du eine schlechte Vorstellungskraft hast ev.?
Such mal selbst
http://www.google.de/search?hl=de&q=Vista%2Bdowngrad…
Wer leiht mir bitte seine CD aus, ich wohne PLZ81xxx?
muahahahaha
Vista downgrade gibt es. Allerdings nur von den Business und Ultra Versionen.
lg,
fred
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du selber schon zugeben musst, nichts zu wissen? Das die MS- Hotline sagt ist für mich verbindlich.
Oder willst Du den Leuten Angst machen, und so erfolgreich erreichen, dass sie mir nicht helfen?
muahahahaha
Vista downgrade gibt es. Allerdings nur von den Business und
Ultra Versionen.
lg,
fred
Warum gibt es eigentlich so viele Idioten die nicht richtig lesen können?
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du selber schon
zugeben musst, nichts zu wissen? Das die MS- Hotline sagt ist
für mich verbindlich.
Und warum rufst Du dann nicht da an und fragst stattdessen lieber hier?
Oder willst Du den Leuten Angst machen, und so erfolgreich
erreichen, dass sie mir nicht helfen?
Wem mach ich denn Angst? Ich hab Dir nen ernstgemeinten Tipp gegeben. Wenn Dir das nicht passt, frag bei der Computer-BILD nach. Vielleicht entsprechen die mehr Deinen Ansprüchen.
Und warum rufst Du dann nicht da an und fragst stattdessen
lieber hier?
Bevor Du wieder was nicht verstehst: Ich weiß, daß Du da angerufen hast. Das hier soll soviel heißen wie: Bestell Dir da ne CD ohne Lizenz und bezahl gefälligst dafür. Das hat Dir die Hotline garantiert auch gesagt.
Undankbares Mistvolk.
Warum gibt es eigentlich so viele Idioten die nicht richtig
lesen können?
Warum googelst Du nicht einfach, statt uns hier auf den Sack zu fallen? Da versucht man zu helfen und muss sich dann noch beleidigen lassen. Prost Gemeinde. Volksverdummung live.
Bevor Du wieder was nicht verstehst: Ich weiß, daß Du da
angerufen hast. Das hier soll soviel heißen wie: Bestell Dir
da ne CD ohne Lizenz und bezahl gefälligst dafür. Das hat Dir
die Hotline garantiert auch gesagt.
Die Hotline hat wörtlich gesagt, dass ich mich im Bekanntenkreis umschauen soll.
Undankbares Mistvolk.
Wenn Du mir keine CD hast kannst Du mir nicht helfen, sondern nur schaden oder bestenfalls nur nerven.
stimmt, zB die Netiquette nicht richtig lesen können.
Also fang mal damit an, anstatt hier Leute, die dir helfen wollen, blöd anzumachen
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicki
An die Netiquette halte ich mich in der Regel und mache nur eine Ausnahme wenn mir jemand, wie hier extrem blöd kommt, vom Helfen kann hier wohl keine Rede mehr sein. Ansonsten sind Deine Einwände berechtigt.
Gruß
Gerold
hi,
Warum gibt es eigentlich so viele Idioten die nicht richtig
lesen können?
Weiss nicht, dass musst du jemand anders fragen, ich hab nur klargestellt, dass es ein Downgrade gibt und wann es das gibt.
Deshalb fühl ich mich auch nicht von dir als Idiot angesprochen.
Trotzdem sollte man in einem Forum, wo man sich Hilfe erwartet, nicht die Leute schimpfen, das Ergebnis ist nur eine unnötig lange Diskussion, die nichts mit deinem Problem zu tun hat 
lg,
fred