Hallo,
mit der rechtenMaustaste auf Start öffne ich bei XP den Explorer und
dort kann ich mit bspw. *Kündig*.doc Dateien suchen.
Wie funktioniert das bei Vista?
Grüße
Sebastian
Hallo,
mit der rechtenMaustaste auf Start öffne ich bei XP den Explorer und
dort kann ich mit bspw. *Kündig*.doc Dateien suchen.
Wie funktioniert das bei Vista?
Grüße
Sebastian
Guten Tag,
Hallo Sebastian,
Du öffnest wie auch bei XP mit dem Rechtsklick auf das Windows Logo deinen Explorer.
Klickst danach beispielsweise auf dein Laufwerk „C:“, so das es markiert ist. Danach kannst du oben rechts im Explorer in der vorhanden Suchleiste deinen Suchbegriff eingeben.
Falls dies nicht funktioniert sag einfach wieder bescheid, dann lass ich mir was anderes einfallen. 
MFG
Andy