Vista fährt nicht hoch, was nun?

Hey Luete, ich hab da mal eine Frage:
Und zwar, habe ich gestetn ein Windows Update für Vista geladen und seitdem geht mein Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch, bootet, dann kommt dieses Wilkommen das Geräusch dazu, aber dann ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger und dem Ladesymbol. Neustart hab ich mehrfach probiert genauso wie warten, also nach etwas 20min verschwindet der Mauszeiger und dann ist da nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wisst ihr vllt. was ich da machen könnte? ÜWrd mich über eine Lösung sehr freuen =D

Hallo,

Boote den Rechner mal von der Vista - DVD und versuche die Funktion " Systemwiderherstellung " zu benutzen.
Damit müßte der PC in den Zustand vor dem Update zurückversetzt werden. Wenn mehrere Updates gleichzeitig angeboten werden, spiele sie in Gruppen nach Herausgabedatum ( beginnend mit dem ältesten Datum ) ein.
Hangt er sich dann irgendwann wider auf, benutzt Du erneut die " Systemwiderherstellung " und spielst jedes Update einzeln auf.
Das Einzelupdate mit dem Hänger installierst Du dann nicht.

mfg

nutzlos

danke für den tipp, aber eine frage, kannst du mir vllt. sagen welche taste ich dafür drücken muss? also wie komme ich zur system wiederherstellung?
sorry, abe rin solchen dingen bin ich einfach ein kleiner noob xD

Hallo,

Beim Booten von der Windows - Disk müßte die Option " Computer reparieren " zur Auswahl stehen. In dieser Option sollten die Widerherstellungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen.
Da müßte " Systemwiderherstellung " auftauchen.

P.S.: Wenn Vista komplett hochfährt, klickst Du auf den Startbutton und gibst im Suchfeld " Sys " ( ohne Gänsefüßchen ) ein. Dann erscheint u.a. ebenfalls die Option " Systemwiderherstellung " .

mfg

nutzlos