Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista.
Nach der Passworteingabe gelangt man zum Willkommen-Bildschirm,
auf dem sich der blaue Ring dreht.
Auf diesem Bildschirm bleibt Vista so lange,
bis man STRG+ALT+ENTF drückt.
Dann verhält sich alles wieder normal - Vista fährt weiter hoch.
Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann, ohne gleich die Festplatte zu formatieren ?
Vielen Dank