hallo,
kennt jemand von euch das problem, das festplattenspeicherfehlt??
also ich habe auf c 150gb und es fehlen ca50gb, fehlen in dem sinne, das sie belegt sind, obwohl nichts drauf ist, wenn ich mich durch c wühle und zusammen rechne fehlt einfach ca50gb, ich fürchte, das dieser speicher durch online stream schauen belegt ist und nicht wieder frei wird, der firefox ordner ist aber nicht so groß belegt!
hat jemand ne idee wie ich den belegten speicher wieder frei bekomme, oder kennt jmd dieses problem???
Ich denk mal, das hängt mit Schattenkopien zusammen. Das sind ältere Versionen deiner Dateien. Zudem kommen versteckte Systemdateien in Frage - beispielsweise Auslagerungsdatei und Hibernate-Datei. Beide zusammen dürften schon grob das doppelte deiner Arbeitsspeichergröße betragen.
Los wirst Du das ganze über die Datenträgerbereinigung. Zweite Registerkarte nicht übersehen („alle Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen“).
guten abend,
zunächst einmal vielen dank für die antwort!
habe noch etwas komisches festgestellt,
nun es sind nicht 50gb sondern ca25gb
und zwar hat c 150gb kapazytät, im arbeitsplatz steht c noch 89,7gb frei, wenn ich in c reingehe und drücke steureung +a also alles markieren und gehe auf eigenschaften sagt er mir es wären 35gb belegt, inklusive windows
nun fehlen mir ja 25gb°!