Vista geschädigter

Was muß ich machen, um die Zähler bei www wieder auf Null zu bekommen?

Ich wußte es, hab es vergessen.

mfgConrad

format c: /q

?

?

Was soll ich damit anfangen?
An meiner Frage erkennt man doch den Computerlaien.

Hallo Fragewurm,

?

Was soll ich damit anfangen?

Nach dem Formatieren sind garantiert alle gespeicherten Informationen zurückgestellt, insofern ist es eine gültige Lösung deines Problems.

An meiner Frage erkennt man doch den Computerlaien.

In einem Windowssystem gibt es sicher ein paar tausend Zähler.

Vielleicht beschreibst du, WO diese Zähler zu sehen sind.

MfG Peter(TOO)

Vielleicht beschreibst du, WO diese Zähler zu sehen sind.

MfG Peter(TOO)

Bei www z. B. hinter Window Vista „13/244“. Diese sollten doch links vom Querstrich auf Null zurückgehen.

Hallo,

das Zählerproblem hat nichts mit VISTA zu tun.
Der Zähler vor dem Querstrich bei wer-weiss-was gibt die Anzahl der neuen Artikel an. Das scheinen die Beiträge zu sein, die neuer als 2,5 Tage sind. Das sind also nicht die von dir noch nicht gelesene Artikel, wie man vermuten könnte.

Grüße Culles

Hallo,

das Zählerproblem hat nichts mit VISTA zu tun.
Der Zähler vor dem Querstrich bei wer-weiss-was gibt die
Anzahl der neuen Artikel an.

… die aber täglich auf Null plus neue Artikel zurückgehen und nicht andauernd weiterzählen. Die Artikel, die ich gelesen habe, gehen stündlich auf Null zurück. Sollten, müßten, taten sie sonst.

Gleichzeitig geht die Schriftfarbe auf Dunkel zurück, damit der Teilnehmer erkennt, er hat dies noch nicht gelesen.

Hallo,
der Mechanismus der dahintersteht, ist mir nun auch nicht mehr klar. Da muss uns mal das wer-weiss-was Team genau aufklären …
Im Übrigen bringen bei mir unterschiedliche Browser auch unterschiedliche Zählergebnisse.

Grüße Culles