Ich habe ein problem und zwar hängt sich vista nach dem hochfahren aus dem Standby immer für ca.5 min auf.
Dabei kann ich gar nix mehr machen.Muss dann immer diese 5 min abwarten bis ich was machen kann… -.-
ich glaube das ist nicht der sinn des standbys^^
zu meinem system:
Windows Vista Home Premium 64 Bit
AMD Athlon 64 x2 dual core 6000+
8 GB ram
Nvidia Geforce GTX 260
über meinen mainboard kann ich euch grade leider nix sagen, weil kein tool den erkennen kann -.-
wenn es aber dabei hilft mir zu helfen dann werde ich nochmal nachhacken und herausfinden was für ein mainboard ich habe
der Standby-Modus ist die schnellste Art, den Recher wieder zu starten. In ca. 10 Sekunden sollte er wieder betriebsbereit sein!
Gerade mit dem Standby-Modus hatte VISTA am Anfang Probleme. Wichtig ist daher, dass sich das System mit allen Komponenten auf dem neuesten Stand befindet.
Oftmals sind auch angeshlossenen USB-Geräte die Fehlerursache, also die mal Probeweise entfernen.
Führe auch einmalig das Befehlszeilenkommando
powercfg -h on
aus.