Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Hallo,
hast du schon alle Updates für das System und auch schon
probiert den IE8 zu installieren? der IE7 ist ja veraltet
Gruß
Hajo
ich kann im abgesicherten modus den IE 8 nicht installieren.
weitere Infos
habe an Dell Laptop vostro 1700 Netzwerkkabel, an Swich am swich ist mein Pc mit xp der funktioniert.
Systemupdates gemacht bei Vista, Firewall habe ich erst mal aus.
Dann würde ich mal dazu raten die Updates OFFLine
zu downloaden. Von Heise.de gibt dazu ein Tool.
Hallo,
ja das kann ich leider so ohne selbst sehen auch nicht beantworten. Ich selbst benutze den Firefox und kenne mich daher mit dem aktuellsten IE gar nicht mehr aus.
Grüße
Raimund
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Moin so modern bin ich noch nicht, sorry. Habe noch XP.
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Die Beschreibung ist zu allgemein. Vielleicht ein Virus oder die Firewall. Einfach einmal den Router aufrufen.
Dank erst mal für die Hilfsansätze
habe im abgesicherten Modus den Router aufgerufen geht
nur wenn ich als Benutzer darauf zugreife geht es nicht-
MFG Maik
wäre schön wenn ich mal eine genauer Beschreibung deines
Problems bekommen könnte
LAPTOP Dell Vostra 1700
IEXP 7 und Firefox funktionieren nur im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.
Ich habe den Laptop und meinen PC via Lan an einem switch. Laptop sagt du hast eine Internetverbindung alle Diagnosen sagen kein Problem.
ich habe firtewall abgeschaltet .
Mit meinem PC (XP) komme ich ohne Probleme via IEXPL 7 ins Internet.
Alle Einstellungen überprüft. (ich bin kein Vista experte) DHCP auto usw.
Laptop erkennt auch meinen PC (Netzwerkverbindung Gesamtübersicht zeigen) ich kann aber trotz Freigaben keine Daten sehen.
Mein größtes Problem ist jedoch der Internetexpl.
Auf Router kann ich via Laptop)im abgesicherten Modus mit Netwerktreinbern zugreifen. da scheint alles i.O. zu sein.
soweit ich das überprüfen kann sind alle Einstellungen zw. meinem PC und dem Laptop okay (IP sind Laptop 100 und PC 102 zugewiesen. Mein PC funkt ohne jedes Problem.
Ich selber nutz schon lange meinen ie mehr aber ich
mein mich erinnern zu können das man da soo sicherheits
stufen einstellen kann… ich hatte mal testhalber auf
ganz sicher gestellt und prommt war er auch ganz sicher
… er öffnete nämliche keine Internetseite mehr^^.
Guck mal unter einstellungen was da eingestellt. wenn
das nicht hilft geh auf ausführen -> „cmd“ -> und tipp
„ping www.google.de“ wenn da kein fehler auftritt oder
eine zeitüberschreitung hast du auf jedenfall
Internetzugang!
Schreib mich an wenn du das gemacht hast und es
immernoch net funzt… lg
ping funktioniert einwandfrei
firewall ist aus
einstellungen sicherheit habe ich erst mal aus.
iexpl funkt nicht.
LG MAik
und das problem ist auch beim firefox??
und das problem ist auch beim firefox??
ja
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Geht z.B. ping www.sun.com im DOS-Fenster?
Seit wann geht IE7 nicht mehr?
Was ist vorgefallen?
ich bin da im mom überfragt wenn mir noch eine idee kommt
werd ich dich sofort in kenntnis setzen
lg
Guck mal hier:
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/3509…
Vielleicht hilft es ja…
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Hallo birneM…,
leider sind die Infos von Dir sehr dünn.
Folgende Fragen könnten Dir evtl. weiterhelfen:
IE richtig installiert? Kann ein anderer Internet-Brouwser getestet werden?
Ist eine Firewal bzw. AntiViren Software installiert und ggf. nicht korrekt eingestellt?
Welche Fehlermeldung bekommst Du? Zeigt Dein DSL-Router eine Internetverbindung an oder kannst Du nur per lAN bis zum Router zugreifen?
ich hoffe, Dir zwar spät aber etwas geholfen zu haben.
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Vista Busi… IEXpl geht nicht LAN sagt alles okay
Internetverbindung ist da
Im abgesicherten Modus geht es
ich such mich schon drei Tage dumm
Moin, Startet der Internetexplorer? Wenn nicht, dann neu installieren. Schon mal nen anderen Browser probiert? Bleibt der Fehler, dann mal Firewall ausschalten. Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
MfG DerRottweiler