Hallo alle zusammen
Ich habe mir einen neuen laptop zugelegt der auch bald ankommen müsste aber leder weiß ich nicht so genau wie man das mit der Betriebssysteminstallation so genau funktioniert speziell mit der Internet einrichtung
wäre froh wenn mir jemand das etwas erklären könnte
Danke schon mal im vorraus
Bennett
Hi Bennett
Ich habe mir einen neuen laptop zugelegt der auch bald
ankommen müsste aber leder weiß ich nicht so genau wie man das
mit der Betriebssysteminstallation so genau funktioniert
speziell mit der Internet einrichtung
üblicherweise ist ein Betriebssystem schon installiert bei einem Notebook. Das Internet kannst du schlecht einrichten, der Zugang dazu schon. Dafür müsste man aber wissen, wie du ins Internet gehst: per Modem, Router usw
Gruss
ExNicki
Also ich weiß nicht ob euch das weiter hilft aber mein dad hat ne Fritzbox und ich glaub es is en WLan Router
ICh habe das notebook in Ebay ersteigert und in der Anleitung stand das kein Betriebssystem installiert ist ( wenn würde ich vista installieren)
dann hoffe ich für dich, dass wenigstens eine Treiber-CD dabei ist, sonst darfst du auf die Suche nach den Treibern gehen.
Die Installation an sich ist denkbar einfach: Vista CD einschmeissen, den Anweisungen folgen.
Was Internet anbelangt, dürfte, wenn es sich um einen Router handelt, das Ganze automatisch laufen, wenn nicht, im Handbuch der Box nachschauen.
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]