Vista laptop neu aufgesetzt nach updates probleme

vista laptop neu aufgesetzt msn und cam und alles andere funktioniert ohne updates aber wenn ich updates installiere bleibt die cam bei msn hängen und der laptop ist irgend wie langsamer
die auslastung vom pc ist dann auch dieganze zeit auf 100%

Hallo Namenloser, (Anrede. Hier gerne gesehen)

vista laptop neu aufgesetzt msn und cam und alles andere
funktioniert ohne updates aber wenn ich updates installiere
bleibt die cam bei msn hängen und der laptop ist irgend wie
langsamer

glaubst Du im ernst, dass die Angaben reichen um die Frage auch nur halbwegs seriös beurteilen zu können? Was für Updates sind das? Was verstehst Du unter „bleibt die cam bei msn hängen“?

die auslastung vom pc ist dann auch dieganze zeit auf 100%

Wenn Du in der Lage bist, dass zu erkennen, wirst Du ja auch sicher sehen, welcher Prozess das verursacht.

Gruß (auch gerne gesehen).

S.J.

hmm ja sorry ich kenn mich nicht aus desegen hab ich kein plan davon
auf jeden fall ja nach dem aufsetzen will der halt alle wichtigen updates installieren irgend wie sicherheit updates serviecepacks alles mögliche aber nur wichtige wie gesat kenn mich nicht aus sorry
das mit dem 100% da müsste glaub ich msn explorer und destop manager oder wie das heißt alles noch
hmm der istalliert auch den ganzen tag wichtige updates bestimmt 2-3 tage nur updates nach dem neuaufsetzen ist das noramal?
msn bleibt hängen damit ist gemeint nach den updates bleibt msn cam oder auch msn ganz hängen da muss ich 5 min warten bis es wieder geht oder neustarten

Sorry, aber so kann man dir echt nicht helfen. Welche Updates sind denn gemeint? Die Updates von Microsoft? Oder von speziellen Programmen? Wo genau kommt es zu Problemen und was passiert dabei?