Hallo,
wer wiess warum die wmv datei nicht läuft?
es kommt eine standard fehlermeldung, die besagt, dss die datei nicht abgespielt werden kann und das fenster geschlossen wird.
vista sp 2 und media player 10.
Danke für Hilfe!!!
Hallo,
wer wiess warum die wmv datei nicht läuft?
es kommt eine standard fehlermeldung, die besagt, dss die datei nicht abgespielt werden kann und das fenster geschlossen wird.
vista sp 2 und media player 10.
Danke für Hilfe!!!
Versuch mal den VLC-MediaPlayer
Hi Sebastian
media player 10.
wieso benutzt du denn Windows Media Player 10?
der funktioniert unter Vista gar nicht.
MfG der einzigware
für andere dateien funktioniert er doch hervorragend…
grüße