hi
seit zwei Tagen funktioniert meine Vista Anmeldung mit meinem Profil nicht mehr, nur temporäre Anmeldung möglich. Festplatte ist ok, SP 2 installiert.
HILFE!!!
Hallo Gerhard,
hatte ich auch vor kurzem, nach der Installation eines Windows updates.
Ich konnte das Problem nur durch das Rücksetzen auf einen alten Systemwiederherstellungspunkt lösen.
Gruß Jörg