Hallo,
ich habe testweise Vista bei mir in Virtual-PC installiert, weil ich es fuer ein Projekt brauche.
Und ich scheiter schon an den einfachsten Aufgaben: ich will einfach nur Ordner in einen anderen Ordner verschieben.
Nachdem ich zweimal bestaetigen muss, dass ich das erlaube kommt eine Meldung „Access denied - You need permission“
Von wem brauche ich denn die Erlaubnis? Beide Ordner wurden von mir angelegt, und zwar in c:\users\bjoern\documents. Ich bin auch schon als Benutzer mit Administratorrechten unterwegs (in der Beschreibung heisst es dazu „can make any desired changes“ - von wegen!)
Kann man diesen ganzen Bloedsinn nicht irgendwie abschalten, so dass man mit Vista arbeiten kann?
Danke und Ciao! Bjoern