Vista service pack 2- was kann ich deinstallieren?

Guten Tag,

Mein Problem is folgendermaßen: Ich hab jetzt von Windows Vista das Service Pack 2 runtergeladen und jetzt stand ja da drin, dass das alles (wichtige) vom Service Pack 1 drin is, kann ich da jetzt die ganzen updates die ich davor gemahct habe löschen oder wie ist das?

Danke im vorraus!

nein nichts löschen!

einfach runterladen doppelklick und der rest erledigt sich (fst) von selbst

Oh okay, danke!

Aber dazu gleich die dumme Frage, warum?

hä? was denn für ne dumme frage?

naja das warum ist die Frage :wink:.
Warum nix löschen, wenns doch da drin enthalten sein soll und wenn bissl mehr speicher da is, ist das doch gut^^

Weil Alles was schon auf deinem Rechner ist nicht nochmal installiert wird , deswegen brauchst du nichts zu löschen !

Achso…, top ich danke wie verrückt.