habe vista auf mein recher seit dem wird mein speicher immer kleiner ,wenn ich cleane alles lösche bleibt er immer noch klein wer kann mir sagen wo vista datein abspeichert die ich löschen kann ,habe schon überall nachgeguckt und habe trotzdem nichtgefunden warum meine festplatte immer kleiner wird und wer kann mir sagen welchen cleaner ich für vista benutzen kann der mir alles auf ein mal löscht zb:cookies verlauf u.s.whabe ccleaner drauf und der macht es nicht
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.ht…
Da vor allem:
_Schreibe in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache.
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker und Coder sind (jedenfalls oft genug, um darauf wetten zu können). Solchen Leuten Fragen zu beantworten, lohnt sich nicht; mit dieser Zeit können wir etwas Besseres anfangen._
Hallo auch dir,
warum meine festplatte immer kleiner wird
ich bezweifle, um das der letzten Antwort noch hinzuzufügen, ganz ernsthaft, dass deine Festplatte kleiner wird.
mfg
MB
meine festplatte wird kleiner ob wohl ich alles bereinige und das ist kein scherz ,also wer kann mir weiterhelfen!??!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die wird kleiner??? Hmmm, wie alt is die denn? Weil wenn Menschen alt werden, werden sie ja auch kleiner. Ob sie an KAPAZITÄT (Stichwort - machts klick bei dir??) verlieren weiß ich nicht.
So, ich hoffe, dass war jetz jenuch und du stehst nimmer aufm Schlauch 
Gruß
Martin
die ist sehr neu kannst du mir weiter helfen oder nicht???
ccleaner
Hallo,
die ist sehr neu kannst du mir weiter helfen oder nicht???
Na da haste ja echt die Oberklugschreiber erwischt.
Dass denen Ihre Antworten nicht peinlich sind?
Hier mal was konkretes:
http://www.ccleaner.com/
Das wohl beste „Reinigungstool“ auf dem Markt;- obendrein noch kostenlos.
Lass das mal laufen.
Hilfts?
Stefan
(der intelligent genug ist zu wissen was einer meint wenn er von „kleiner werdender Festplatte“ spricht und der kotzen könnte wenn ein Hilfesuchender mit spitzfindigen Expertenwortklaubereien konfrontiert wird)
da muss ich dir recht geben einige antworten sind wirklich schrott das mit dem ccleaner hatte ich schon drauf gehabt mein problem konnte ich doch lösen die system wiederherstellung wird bei vista immer grösser und das habe ich geändert aber ich danke dir trotzdem dafür
vista speichert doppelt
Hallo
ich habe gehört, das Vista die Daten doppelt verwaltet, vielleicht ist das Problem damit gelöst, wenn du die Einstellung deaktivierst.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wo das nochmal steht, ich habs bei mir aber deaktiviert (stand in einer PC-Zeitschrift).
Mfg Werner
Hi Sascha,
habe das selbe problem wie du.
Wie hast du denn die systemwiederherstellung verkleinert?
Gruss Peter