kennt einer von euch vista - spiele ??
liebe grüße marion :*:*:*
Hallo auch,
kennt einer von euch vista - spiele ??
liebe grüße marion :*:*:*
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Es ist ja nicht so, dass alle Spiele speziell für Windows Vista geschrieben werden müssen. Nicht funktionierende Software aus älteren Zeiten (als Windows XP noch modern war) bildet auch bei Vista eher die Ausnahme.
Wenn du wissen willst, welche Spiele unter Vista funktionieren, interessiert dich das hier vielleicht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=25…
mfg
MB
hab vielen dank für den link 

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Markus,
… Nicht funktionierende Software aus älteren Zeiten (als
Windows XP noch modern war) …
XP wird wieder modern SEIT Vista 
LG Alex
ot
Hallo,
… Nicht funktionierende Software aus älteren Zeiten (als
Windows XP noch modern war) …XP wird wieder modern SEIT Vista
der ist echt gut, den muss ich mir aufschreiben 
mfg
MB
hi,
der ist echt gut, den muss ich mir aufschreiben
Das brauchst nicht, das machen die Anderen für dich, die nach Vista downgrades suchen 
Siehe Vista Forum, da findest genügend Posts, dass die Leute wieder XP haben wollen anstatt Vista.
lg,
fred
Hallo,
Siehe Vista Forum, da findest genügend Posts, dass die Leute
wieder XP haben wollen anstatt Vista.
kann ich nicht nachvollziehen, ich bin glücklich mit Vista.
mfg
MB
hoi,
kann ich nicht nachvollziehen, ich bin glücklich mit Vista.
So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Ich wart noch auf div. Servicepacks und frag mich, ob ich Vista überhaupt noch kaufen soll, wo doch schonwieder vom Nachfolger die Rede ist, der die Features beinhält, die bei Vista rausgeflogen sind.
Lt. div. News-Seiten im WWW ist Vista in Europa erfolgreicher als z. B. in den Staaten. Woran das liegt, kann natürlich niemand festmachen, aber generell sind die Anwenderzahlen nicht berauschend.
Die PC-Hersteller haben MS sogar dazu drängen können, dass sie XP bis inkl. 2008 bekommen und die haben angeblich auch das Downgrade zu XP durchgesetzt, das für die Business- und Ultimateversion möglich ist. Dazu brauchst du nichtmal eine Kaufversion von XP. Witzig eigentlich.
Wenn es dich interessiert dann such mal in der Suchmaschine deiner Wahl „Windows Vista“+downgrade.
lg,
fred
Ja genau. Und in den Archiven gibts auch reihenweise Artikel von den ewig Gestrigen, die nicht von Win2000 auf XP oder von Win95 auf 98 wechseln wollten. Ich jedenfalls denke, die Zeit für eine technische Ablösung von XP ist reif und bin froh, dass ich bei Vista kein 1,44" Floppy mehr einbauen muss, um überhaupt die Festplattentreiber vor der Installation zu laden.
Mein Rechner hat jedenfalls mit Vista in Sachen gefühlte Geschwindigkeit merklich zugelegt und ist dabei noch deutlich aufgeräumter. Und weder Treiber- noch Spieleinstallations-Probleme sind aufgetreten.