Grüße!
Ich möchte mein Vista Design ändern und habe mir diesbezüglich bereits passende Themes runtergeladen. Wenn ich diese nun über Anpassung->Design ändern will wird, egal welches Theme ich auswähle, auf ein simples und recht hässliches Design umgeschaltet, was nichts mit dem eigentlichem Theme zu tun hat. Es ist recht eindeutig, dass Vista diese Themes nicht anerkennt und deswegen ein default aktiviert. Allerdings sind diese Dinger für Vista geschrieben und funktionieren angeblich auch. Wo könnte das Porblem liegen? Brauche ich Zusatzsoftware um mein Design abzuändern?
Desweiteren würde ich gerne die blaue Standartfarbe aus den Menuleisten durch ein beruhigendes Orange ersetzen. Allerdings werden solche Veränderungen beim Aerodesign nicht zugelassen. Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?
Auch würde ich gerne wissen wie man sich seine eigenen Themes erstellen kann. Auf einer Webseite habe ich gelesen, dass dies unter dem Punkt Anpassung->Design möglich wäre. Mir ist aber nicht klar wie das funktionieren soll.
Angelo