Vista - und ich weiss nicht weiter

Hallo an alle,

mein 9 Jahre alter PC hat mir treue Dienste geleistet, als er sich letzte Woche letzendlich von mir verabschiedete (ich war vorbereitet) war ich ihm nicht boese.
Nun musste ein Neuer her - aber leider haben die alle Visa :frowning:(

Meine erste Frage: Ich moechte einen anderen Sound fuer den Emailempfang. Ich habe mir 1 wav sound aus dem Netz heruntergeladen und moechte es nun in den Media Order einfuegen („C/Windows/Media“) nun sagt mein super schlauer neuen Computer ich waere nicht berechtiogt (na suuuper! dafuer hab ich 800 Oecken geblaettert das mir son Kasten sagt was ich darf).

Was kann ich tun um den wav sound in den Media Order zu ziehen? Muss ich mich ueber ein Admin Konto anmelden? Wie mach ich das?
Danke fuer jegliche Hilfe!

Gruesse
Jasmin

Auch hallo.

Meine erste Frage: Ich moechte einen anderen Sound fuer den
Emailempfang.

(XP) Man kann mit dem „Durchsuchen“ Knopf auch ein alternatives Verzeichnis nach einer geeigneten Datei durchsuchen.

Was kann ich tun um den wav sound in den Media Order zu
ziehen? Muss ich mich ueber ein Admin Konto anmelden? Wie mach
ich das?

(XP) Start-Ausführen-„cmd“-„runas /user: cmd“ - „iexplore“. Damit kann man den IE auch wie den Dateiexplorer verwenden (aber mit Adminrechten)

mfg M.L.

Hallo

(XP) Man kann mit dem „Durchsuchen“ Knopf auch ein
alternatives Verzeichnis nach einer geeigneten Datei
durchsuchen.

die gafallen mir aber alle nicht, ich hab etwas anderes :smile:

(XP) Start-Ausführen-„cmd“-„runas /user: cmd“ - „iexplore“. Damit kann man den IE auch wie
den Dateiexplorer verwenden (aber mit Adminrechten)

waaas??? Ich versteh nur Bahnhof.

Moien

aber leider haben die alle Visa :frowning:(

Bei weitem nicht alle. Es hängt halt davon ab was und wo man kauft.

Meine erste Frage: Ich moechte einen anderen Sound fuer den
Emailempfang. Ich habe mir 1 wav sound aus dem Netz
heruntergeladen und moechte es nun in den Media Order
einfuegen („C/Windows/Media“) nun sagt mein super schlauer
neuen Computer ich waere nicht berechtiogt

Der User hat in den Programmverzeichnissen nix mehr zu suchen. C:\windows, C:\Programme & Co sind tabu. Alles eigene gehört in eigene Dateien oder auf eine 2. Partition. Das Konzept stammt aus SystemV (macht da auch Sinn), wurde aber miess umgesetzt. Es schütz ein kleines bisschen vor Viren.

Was kann ich tun um den wav sound in den Media Order zu
ziehen? Muss ich mich ueber ein Admin Konto anmelden? Wie mach
ich das?

Man legt den Sound in den eigenen Dateien ab und wählt im email-programm diesen Sound aus.

cu

Hallo Jasmin,

wenn Du einen „Eigenen Sound“ verwenden willst, geh´so vor, wie > pumkin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]