Vista und T-Online Router

Hallo Wissende,

was könnte vorliegen wenn Vista eine Animation nicht darstellen kann?

Ich weiß, nur Hellseher könnten aufgrund dieser Informationsflut :smile: die Frage beantworten, aber viel mehr weiß ich leider nicht :frowning:(

Mein vater hat jetzt von /bei T-Online ISdn/Dsl. Sie haben einen Router und einen Splitter geschickt. Ich habe die jetzt schonmal „vorbereitet“, also teilweise angeschlossen, denn die eigentliche Freigabe von DSL kommt erst noch.

Jetzt ist bei dem Router (irndwas mit W 303 V oder V 303 W) eine Installations-CD dabei.
Wenn ich die einlege wird sie automatisch gestartet. Als ca. viertes Fenster nachdem ich auf den ersten Fenstern auf „Weiter“ geklickt habe, kommt dann ein Fenster/Bild wo man den Router auswählen könnte.

Der Rouername ist auch gelistet, aber s tut sich erstmal nichts wenn ich versuche den nmen anzuklicken.

Dann wird der Bildschirm weiß, es dauert ein wenig dann kommt die Meldung daß Windows die „Animation“ nicht darstellen kann und versucht das Problem zu beheben.
Das klappt dann natürlich nicht :frowning:

Anschließend habe ich meine Last das Fenster wieder wegzukriegen, Taskmanager und mehrmals unten in der Taskleiste mit Rechts klicken —Schließen klappt irgendwann.

Der PC ist nicht mla einen Monat alt und frisch von Aldi/medion, war mit dem Vista vorbelastet. Daran hat noch keiner was verändert.

Ich bin jetzt 2 Wochen weg, danach ist wohl DSL freigeschaltet und ich will dann alles anschließen.

Ich denke daß ich dann meinen Spaß :frowning: mit den Hotlines von T-Online und Medion haben werde *seufz*

Hat hier jmd. irgend eine Ahnung warum da Vista eine „Animation“ welcher Art auch immer nicht darstellen kann?

Danke für das Interesse
Gruß
Reinhard

Hallo,
zum ersten ist es nicht notwendig die beigelegte Software zu Installieren. Meiner Meinung nach ist das nur Nutzloser Schrott der den Pc höchstens verlangsamt.

Ansonsten kannst du dir andere Versionen aus dem Netz laden.
Oder bei T-Online schauen da ist das Problem scheinbar häufiger.

http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software_13007…