Guten Tag,
seit ich das vista auf dem pc habe, habe ich ein paar probleme und weiß nicht, was ich tun soll.
erstens werden einige internetseiten nicht ganz dargestellt, wiederum andere ja, dann ist die darstellung zu klein, wenn ich zoome geht es aber wenn ich wieder neu starte ist es wieder klein
wenn ich den pc starte muß ich immer f2 drücken, sonst startet der gar nicht, was kann das sein danke
Ist das Betriebssystem auf dem Rechner vorinstalliert gewesen oder hast du es auf einem alten Rechner neu Installiert?
An welcher stelle musst du f2 drücken? Wen der Pc gerade erst angemacht wurde? dan ist es das Bios, dan musst du je nach bios mal in das Bios Setup gehen und die Startreihenfolge für die Geräte ändern, wen du nich weißt wie schreib ruhig zurück.
Vlt. kann ich dir mit etwas mehr Details von dir helfen.
mfg
Chris
Ist das Betriebssystem auf dem Rechner vorinstalliert
gewesen oder hast du es auf einem alten Rechner neu
Installiert? = ja
An welcher stelle musst du f2 drücken? Wen der Pc gerade
erst angemacht wurde? dan ist es das Bios, dan musst du je
nach bios mal in das Bios Setup gehen und die Startreihenfolge
für die Geräte ändern, wen du nich weißt wie schreib ruhig
zurück. Ja weiß ich nicht, ich kann kein englisch
Vlt. kann ich dir mit etwas mehr Details von dir helfen.
mfg
Chris
Welche Hinweise benötigst, Du schreib mir am besten per mail unter [email protected] danke
Hallo Tanja,
das mit der F2-Taste hat nichts direkt mit VISTA zu tun, vermutlich hast du mehrere Betriebssysteme auf deinem Rechner installiert und die F2-Taste dient bei deinem Bootmanager zu Auswahl von VISTA. Falls du damit nicht klar kommst, kannst du mittels der Freeware EasyBCD unter „Manage Bootloader“ „Write MBR“ den Bootlaoder von VISTA neu schreiben. Über „Add/Remove Entries“ kannst du ggf. die Verweise auf weitere Betriebssysteme wieder herstellen. Falls du dir nicht sicher bist, was du da machen sollst, lass’ dir von einem Fachmann dabei helfen.
Bitte teile mir mit welchen Browser du benutzt, damit wir den reparieren können.
also ich habe keine 2 Betriebssysteme drauf, nur das eine und
browser ist der mozilla firefox, danke
Hallo,
gibt es vielleicht noch einen Hinweis zur F2-Taste (Anzeige eines Auswahlmenüs, einer Fehlermeldung, etc.)?
Ich bin leider kene Firefox-Exerte. Stelle bitte deine Frage etwas präziser in der Gruppe Computer/Software/Internet-Software/Netscape, Mozilla, Firefox …
Es ist bekannt, dass dieser Browser nicht alle Seiten korrekt darstellen kann, da veile Seiten nur für den Internetexplorer optimiert sind.
Je nach Firefox-Version kann aber durch Ändern der Mindestschriftgröße der Fehler manchmal beseitigt werden.