Liebe/-r Experte/-in,in sachen vista und windos mail
mein name ist tonkaye und suche folgende hilfe :
bei meinem mailkasten muss ich mich plötzlich anmelden
tu ich das, so nimmt es mir die anmeldung nicht an.
ich benutze vista , und als mail das übliche windows mail, welches bereits vorinstalliert war.
zudem habe ich ein fingerprint beim laptop drin, wo ich die daten der mail-anmeldung also ändern kann. das tue ich , doch dennoch nimmt es mir die daten nicht an. ich komme zwar in den mailbriefkasten , dennoch : die anmeldeaufforderung erscheint stets neu in einem kleinen fenster.
was habe ich übersehen? weisst du noch eine andere möglichkeit, wieso die aufforderung plötzlich auftaucht und wie ich das stoppen kann?
Liebe/-r Experte/-in,in sachen vista und windos mail
mein name ist tonkaye und suche folgende hilfe :
bei meinem mailkasten muss ich mich plötzlich anmelden
tu ich das, so nimmt es mir die anmeldung nicht an.
ich benutze vista , und als mail das übliche windows mail,
welches bereits vorinstalliert war.
Windows Mail habe ich noch nie benutzt, das Problem hatte ich in der Vorgängerversion ab und an, da war mein Mail-Provider schuld. Außerdem ist der Fingerprint-Sensor ist auch eine beliebte Fehlerquelle. Ist wirklich sichergestellt, dass er die richtigen Daten hat ?
Gruß
Judith
zudem habe ich ein fingerprint beim laptop drin, wo ich die
daten der mail-anmeldung also ändern kann. das tue ich , doch
dennoch nimmt es mir die daten nicht an. ich komme zwar in den
mailbriefkasten , dennoch : die anmeldeaufforderung erscheint
stets neu in einem kleinen fenster.
was habe ich übersehen? weisst du noch eine andere
möglichkeit, wieso die aufforderung plötzlich auftaucht und
wie ich das stoppen kann?
Liebe/-r Experte/-in,in sachen vista und windos mail
mein name ist tonkaye und suche folgende hilfe :
bei meinem mailkasten muss ich mich plötzlich anmelden
tu ich das, so nimmt es mir die anmeldung nicht an.
ich benutze vista , und als mail das übliche windows mail,
welches bereits vorinstalliert war.
Windows Mail habe ich noch nie benutzt, das Problem hatte ich
in der Vorgängerversion ab und an, da war mein Mail-Provider
schuld. Außerdem ist der Fingerprint-Sensor ist auch eine
beliebte Fehlerquelle. Ist wirklich sichergestellt, dass er
die richtigen Daten hat ?
Gruß
Judith
zudem habe ich ein fingerprint beim laptop drin, wo ich die
daten der mail-anmeldung also ändern kann. das tue ich , doch
dennoch nimmt es mir die daten nicht an. ich komme zwar in den
mailbriefkasten , dennoch : die anmeldeaufforderung erscheint
stets neu in einem kleinen fenster.
was habe ich übersehen? weisst du noch eine andere
möglichkeit, wieso die aufforderung plötzlich auftaucht und
wie ich das stoppen kann?