Vista

Hey Leute,

Ich bin grade beim Kumpel auf der Lan der hat sich Vista installieren wollen, naja beim erstenma gings net dann wollt ers noch ma probieren da hatte er zuwenig speicherplatz ca 5,7 gb So nun will er die kaputte installation löschen was net geht weil die daten schreibgeschützt sind (wwas leider nicht raus geht)!
Wie kann man das löschen ohne zu formatieren da da wichtige arbeitsprogramme drauf sind und auch Xp usw. Gibt´s es da auch ein programm???
Bitte Sagt mir net das er bzw ich (pc supporter vom kaff^^) formatieren muss

Brettempfehlung: Windows Vista (owT)
.

Warum eigendlich nicht.Ein Supporter von Kaff darf immer den Dummfug anderer ausbügeln.Normalerweise solltest du dem guten seinen Mist gerade selber mal ausbaden lassen.Datenverlust soll da sehr helfen.

Aber man will ja nicht so sein.Gehe in dem Link etwas runter. Da steht dann wie ihr wieder das entfernt.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid…

Sollte euch mal wieder solcher Unfug treiben,so solltet ihr zu Vista betrachten mal ne 10er Partition spendieren.Dürfte dann reichen, das er fehlerfrei das erste mal startet.

Und als präventive Massnahme erkläre ihm, das er seinen Finger nicht in jeden Popo stecken soll den er nicht kennt :wink:

FG Insulin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jo ich denk ma das er es gelesen hat^^
Rofl Trotzdem hab´s ma mit irgendeinem prog probiert das konnte aber auch nicht alles entfernen (sein prob)
muss eigentlich anderst sagen pc supporter von 2 käffern (meins und anderes) und Ner kleinen Stadt^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]