Visual Basic.Net und PostgreSQL

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den dotconnector geladen um in .NET auch auf PostgreSQL-DB’s zugreifen zu können.

Einen ersten Verbinungsversuch konnte ich bereits erfolgreich abschliessen. Allerdings hier nur Test der Verbindung, noch keine Datenübertragung.

Im Moment stellt sich das arbeiten mit dem dotconnector als schwierig dar, bzw. scheint er ein kleines tükisches Biest zu sein :wink:

Hat jemand Erfahrungen mit VB.NET und PostgreSQL und diesem besagten dotconnector?

Kennt jemand eine Seite mit Beispielen?

LG

Worum gehts denn genau ?
Wie man jetzt die Werte ermittelt?