Visual basic textcolor

Guten Tag,
ich habe ein kleines programm geschrieben. Einmal button klicken und label1.text=„Guten Tag“ so wei habe ich. Meine Frage: wie kann ich guten in  grüne farbe  darstellen und Tag in  rote farbe  darstellen???

Hi,

ich habe ein kleines programm geschrieben. Einmal button
klicken und label1.text=„Guten Tag“ so wei habe ich. Meine
Frage: wie kann ich guten in  grüne farbe  darstellen und Tag
in  rote farbe  darstellen???

was bitte schön hat das mit C oder C++ zu tun? Bitte such dir für deine Frage das richtige Brett aus.

Gruss
E.

Hallo,
Mit Visual Studio:stuck_out_tongue:rivate Sub Button1_Click(sender As Object, e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim myText As String = „Guten Tag“ Me.Label1.Text = myText End Sub Grüße,
Steffen