Visual Interdev 6.0 - WebProjekt!

Ich arbeite zur Zeit inner einer IIS 5.0 umgebung und auch mit
Microsoft Visual InterDev 6.0.

Ich möchte nun ein WebProjekt erstellen, leider scheitert mein
Projekt bereits beim WebProjekt Wizard beim Server connecten:

Method not allowed (Error Code = 80070005)

kennst Du dieses Problem an was kann das liegen, muss ich auf der IIS

• Seite spezielle einstellungen beachten damit ich von meinem
    Computer via Interdev auf den IIS connecten kann?

Vielen Dank für Hilfe oder auch nicht :wink:

Da haben wir kaum eine neue, tolle Brettordnung mit einem eigenen VB - Brett, schon kommt der nächste Streuner um die Ecke…

Würdest Du höflicherweise diesen Artikel entfernen und z.B. in das Brett „ASP“ verschieben? Falls Du das Manual noch nicht gelesen hast, so sei Dir gesagt, dass mit Interdev ASP-Code erzeugt wird.

Freundliche Grüsse und Dankeschön für die Rücksichtnahme.
Peter

1. Gleichgültigkeit und Faulheit sind der eigenen Höflichkeit
    eindeutig abträglich…
  2. „Wehret den Anfängen“

Ich stimme Dir zu, aber weshalb so aggresiv und unsympatisch, du warst auch mal anfänger und fehler gehörem zum Anfänger.

Ich weiss nicht wie ich den Artikel löschen bzw. verschieben kann…

liebe grüsse
Oliver

Mit InterDev kann man aber auch VBScript programmieren und da es kein VBScript forum gibt, könnte es auch gut zu VB passen :wink:

Gruss Giuseppe

logische Deduktionen
Hallo Giuseppe

Stinmmt und Programmiersprachen gehören zur Informatik, also könnte man die Fragen auch in irgend einem der Informatikbretter stellen, oder???

Natürlich trifft Deine Aussage zu. Es gehört meines Erachtens auch zum Beschrieb des Forums, dass alle Varianten von MS Visual-Basic hierhergehören, also auch VB-Sript. Es ist aus meiner Sicht wie mit dem Datenbankforum. Fragen zu Access betreffend Datenmodellierung, Reports, etc. gehören ins DB-Forum (wobei ich eine ev. neue Beschreibung, nach der Brettordnung nicht gelesen habe…), VBA Fragen gehören ins MS-Visual BAsic Forum. Analogie sollte offensichtlich sein.

Ïch hoffe, wir finden uns an diesem Punkt.

Grüsse Peter

Artikel löschen
Hallo shv

1. Artikel löschen
    Deinen Artikel anklicken. Im Textfenster rechts oben Button (Rechecke mit deutschem Text) mit Text löschen aktivieren.

und bis zum nächsten Mal…

Grüsse Peter