Hallo Leute,
ich möchte Visual Studio Pro 2008 trial auf meinem PC installieren, jedoch stört mich der Just in time Debugger, gibt es vielleicht eine möglichkeit den Just in time Debugger nicht zu installieren? Oder „muss“ man ihn nach der Installation entfernen?
Wieso will ich den Just in time Debugger entfernen?
Also vor einem Monat hatte ich einen alten PC, bei dem Visual Studio Pro installiert war. Immer wenn ein Programm bei mir einen fehler bekommen hat, kahm der Debugger und ließ mich nicht mehr das Programm ausführen. Irgendwann bekahm Internet Explorer einen fehler und ließ sich dann auch nicht mehr starten. (Firefox habe ich nicht und ich will des auch net) Somit musste ich meinen PC von neu installieren. Da mir aber nun wieder Visual Studio fehlt, frag ich euch wie man den Debugger entfernen kann bevor man Visual Studio Pro installiert.
Folgendes habe ich schon am alten PC gemacht:
Just in time Debugger deaktiviert und gelöscht, hat aber nicht geholfen, es kahmen immernoch Fehlermeldungen und die Programme ließen sich nicht starten. Desshalb ziehe ich es lieber vor wenn vor der Installation der Just in time Debugger komplett da raus genommen wird.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
MfG
Johann