Visualisierung von Winamp reagiert nicht

Hey Leute,
wie die Überschrift schon verrät, geht es um die Visualisierung von WinAMP…
Benutze MilkDrop v.2.23 für Visualisierungen, aber seit längerem reagiert MilkDrop nicht mehr auf die Musik, oder nur geringfügig…
Wollte mal fragen, woran das liegen könnte, un wie man das beheben könnte…
Hab bereits den neuesten Player (neueste Version) installiert und mein GraKa-Treiber ist auch auf dem neuesten Stand…
Mit fällt nichts mehr ein und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt… ^^
Liebe Grüße,
DK-

P.S.: Bei meinem WinAMP-Skin gibts oben links in der ecke auch ne kleine Visualisierung in Form eines Equilizers…
Dieser reagiert zu 100% auf die Musik, also liegts nich daran, dass nich genug ‚ankommt‘…

P.S.: noch keine lösung
was ich vergessen habe…
ich hab das mal unter diesem threat gepostet, weil ich nich wusste wohin genau… xD

grüße DK-

Wenn mich nicht alles täuscht kann man in Milkdrop die Empfindlichkeit einstellen! Ich weiß jetzt aber nicht mehr auswendig wie man, wenn Milkdrop gestartet ist, das Hilfemenü aufruft, könnte oder sein.

Nur eine Idee…

Hey AndreK09,
erstmal Danke für die Antwort.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man in Milkdrop die
Empfindlichkeit einstellen! Ich weiß jetzt aber nicht mehr
auswendig wie man, wenn Milkdrop gestartet ist, das Hilfemenü
aufruft, könnte oder sein.

Also wenn Milkdrop gestartet ist und man drückt, öffnet sich eine Tabelle, in der aber nur Abkürzungen aufgelistet sind.
Ich denke mal, dass du die Konfiguration der Visualisierung meinst…
Diese kann man nur öffnen, wenn Milkdrop geschlossen ist.
Leider habe ich dort nichts gefunden, wo man die Empfindlichkeit hätte einstellen können… =(

Aber ich danke dir trotzdem und ich bin auch offen für jeder Idee… ^^
Ich werd’ alles Versuchen, hauptsache, ich bekomms wieder zum laufen… xD

Greez und ne ruhige Woche,
Thorsten :wink:

hat keiner ne idee??