Hi, ich hab ne Frage an euch, ich möchte eine simple Android App zu erstellen, nen ABSOLUTE_Layout setzen, und einen Button beliebig Postionieren.
Mein Problem: Wenn ich den Main_activity den aktiven Relativ-Layout lösche, und den absolute_layout mit der mouse reinziehe, bleibt Visual_studios hängen. Das Problem hab ich auf zwei verschiedenen und unterschiedlichen Computern.
Wo mach ich falsch?
desweiteren , wo ist der unterschied, wenn ich ne Android App mit C# oder F# programmiere
alta, und ich habe nur geantwortet?? Was ist der Unterschied zwischen einem VW und einem Dreirad?
nö. Könnte zwar daran liegen, dass ich noch keine Android App mit C# oder F# erstellt habe (dafür aber durchaus in C# programmiere und auch schon mal die eine oder andere kleine App mit dem MIT App Inventor), aber es könnte genauso gut auch an dem wirren Zeug liegen, das du geschrieben hast.
Vielleicht fängst du auch eine Hausnummer kleiner an, mit etwas, was leichter zu verstehen ist, z. B. eben mit dem MIT App Inventor.