Vitagallery.net

wer kennt die oben genannte firma und das produkt ArtiSlim?nimmt man damit wirklich ab oder nur der geldbeutel?

Ein Gruß ist hier gern gesehen:
also:
hi nikolausilein,

wer kennt die oben genannte firma und das produkt
ArtiSlim?nimmt man damit wirklich ab oder nur der geldbeutel?

Das ist zum Einen das falsche Brett (Ernährung und Diäten wäre richtig gewesen), zum anderen kann ich Dir versichern, dass da nur der Geldbeutel abnimmt.

Gruß,
Anja

hallo und guten abend,
habe ich mr gleich gedacht,danke für deine antwort;hast du bei denen auch schon mal bestellt?;würd mich über eine antwort freuen grüßlle niko

Moin, niklausilein,

nichts, was mensch oben einwirft, hilft beim Abnehmen. Nur was mensch nicht einwirft, hilft beim Abnehmen.

Gewicht reduzieren heißt schlicht weniger essen als der Körper braucht. Jedes andere Versprechen ist Humbug, ich bin geneigt zu sagen Betrug.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,
das ist zu einfach! Ein gut funktionierender Stoffwechsel brennt viel mehr weg als ein verlangsamter. Und eine gesunde Darmflora tut Ihr Übriges, wenn Milliarden von „guten“ Bakterien schon 90% der Kalorien wegfressen, bevor sie aufgenommen werden können.
Was ist das typische Essen einer dicken Frau im Restaurant? Ein Salat mit Joghurtsauce, eine Cola-light und dann ein Milchcafé. Und das typische Essen eines spindeldürren Nordafrikaners? Ein RIESEN-Teller Couscous. Und dann vergleiche mal, wer mehr Kalorien aufgenommen hat, die Frau oder der Nordafrikaner mit Couscous.
Das mag jetzt vereinfacht dargestellt sein, aber es sind nicht nur die Kalorien, sondern die Bewegung, der Stoffwechsel insgesamt, die Ernährungszusammensetzung (Stichwort Bitterstoffe) und die Darmflora.
Sorry, wenn man das jetzt nicht alles versteht, ist auch sehr komplex. Ich wollte nur sagen, dass es mit der Figur nicht so einfach ist, wie Du es (gut gemeint) gesagt hast.
Gruss, O.