Liebe Barfuesslerin,
ich würde eher von dieser Art der Vitamin C Therapie, die Sie beschreiben, abraten und Ihnen eher eine „Aslan Therapie“ empfehlen, diese beinhaltet ebenfalls Vitamin C Spritzen. Um Krebs zu heilen müssen Sie die Sauerstoffaufnahme in Ihren Zellen erhöhen. Ich kann die Aslan Therapie aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
http://www.aslan.info/aktuell/aktuelles/artikel/pati…
Günstig gibt es sie z.B. in Tschechien
http://www.kurreisen.de/0200/aslan-kur.html
Ansonsten würde ich sagen, dass, um Krebs zu heilen keine spezielle Vitamin Therapie nötig ist, ja spezielle Vitamintherapien sind sogar nachweislich eher sehr schädlich und führen gemäß aktueller wissenschaftlicher Studien an führenden Universitäten vielmehr noch schneller zum Tod. Bitte also auf keinen Fall Vitaminpräparate oder vitaminierte Kost zu sich nehmen!!
Trinken Sie lieber mineralstoffreiches Wasser, wie Gerolsteiner (das ist viel effektiver und wichtiger), darüber hinaus täglich 2 Paranüsse, um den Selenspiegel zu „füttern“ (sehr wichtig bei Krebs), täglich 10 Minuten abgekochten Ingwertee trinken (Zubereitung findet man im Internet - einfach Ingwer mit kaltem Wasser aufsetzen und 10 Minuten kochen lassen - 1-2l über den Tag verteilt trinken). Alle dunklen blauen Beeren sind sehr effektiv gegen Krebs, also Heidelbeeren, Holunder, Aronjas, Brombeeren usw. Darüber hinaus sehr wichtig alle Arten von Kohlsorten, Chinakohl, Brokkoli etc. zu sich nehmen, sie haben sich als sehr wirksam Im Kampf gegen Krebszellen erwiesen. Wenn Sie sich darüber hinaus etwas gutes tun wollen, dann ist sehr heilsam Pilzpulver von Maitake Pilzen, jeden Tag einen TL davon. 1 x pro Woche Fisch und verwenden Sie viel Bärlauch.
Begleitend empfehle ich Ihnen unbedingt die täglichen 25 Atemübungen nach Dr. Shioya zu praktizieren.
Das Buch heisst: „Der Jungbrunnen des Dr. Shioya“
Darin erfahren Sie, welche mentale Lebenshaltung Sie am besten einnehmen, um 100 Jahre alt zu werden und jede Krankheit zu besiegen und wie man mit den sehr einfach auszuführenden Atemübungen anhaltend gesund wird und bleibt. Dies ist entscheidender gegen Krebs als eine Vitamin C Therapie, denn es geht im Kapmf gegen Krebs in erster Linie darum, Sauerstoff in Ihre Zellen zu bekommen, damit Sie langfristig überleben können (Herz-Lungen System - Zellen).
Täglich 15-30 Minuten in der Natur/im Park spazieren gehen, verlängert dadurch Ihr Leben um 3 Jahre - leichtes Power walking und / oder Wassergymnastik, Fahrradtouren sind darüber hinaus empfehlenswert (bitte nicht mit Anstrengungen bei Hausarbeiten verwechseln, nach dem Motto, ich habe gerade 1h Staub gesaugt), es geht hier immer um die Aufnahme von Sauerstoff in ihre Zellen.
Eine wertvolle Unterstützung, dieses neue Leben zu beschreiten, das Sie weg von Ihrer Krebskrankheit und bisherigen krankmachenden Lebenshaltung führen wird, ist, einen energetischen, spirituellen und geistigen Heiler, wie ich einer bin, aufzusuchen, der mit Ihnen in diese Richtung arbeiten wird und ihre Energiezentren (Chakren) wieder „aufweckt“ und in Harmonie bringt.
Sie werden staunen, was damit alles möglich ist.
Ich lege Ihnen diese Infos (selbst über Jahre hinweg erprobt und recherchiert) wärmstens ans Herz und wünsche Ihnen für Ihr weiteres Wohlergehen alles Gute!
Falls noch Fragen sind, bitte gerne nochmals emailen!
herzlichst
Ihre Orchidee