Vitamin C gegen Krebs

Guten Abend.

bin neu hier. Wusste mir nicht mehr zu helfen und hoffe hier auf Hilfe.

Es gibt die Behandlung mit Vitamin C Spritzen um Krebs zu bekämpfen. Laut mehreren Berichten soll die Therapie erfolgreich sein.

Kennt jemand Kliniken in Deutschland/Schweiz/Österreich die solche Therapien durchführen?

Hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrung mit solchen Behandlungen?

Bis jetzt ist immer nur die „Rede“ von Durchführungen in den USA.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Barfuesslerin

Guten Morgen,
wenn Du mehr über Vitamin C wissen willst dann brauchst Du nur zum gugeln. Ich persönlich halte nicht viel von Vitamin C Spritzen. Umsonst hat der Körper nicht eine Sperre gegen zuviel von Vitamin C eingebaut. Der Körper scheidet es sofort aus. Bei Spritzen kann er es nicht.
Gruß

ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Kliniken, bezweifele auch, dass damit generell Krebs bekämpft werden kann. Vitamin C schützt die Zellen vor Entartung, also vorbeugend kann die Gabe von Vitamin C helfen. Der Nobelpreisträger Linus Pauling hat am Ende seines Lebens 18 gr Vitamin C geschluckt und ist dennoch an Krebs gestorben.

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort erstmal.
Ja das stimmt der Körper scheidet es aus daher auch per Spritze direkt ins Blut somit wird das Vitamin C nicht ausgeschieden, die Dosis ist höher als per Nahrung und dementsprechend konnten dann Tumore zerstört werden teilweise bzw. das Wachstum konnte verlangsamt werden.

Es ist ja wissenschaftlich bewiesen und wurde bereits auch an Patienten durchgeführt mit Erfolg. Die Frage ist halt nur ob es auch in Deutschland Kliniken gibt?
Per Google hab ich nichts gefunden leider

Liebe Grüße

Hallo,