Vitamintabletten A-Z ohne Titandioxid gesucht

Hat oder kennt jm. ein Vitaminpräperat A-Z was ohne Titandioxid hergstellt wird.

Davor wird ja aktuell gewarnt und ist z.B. in Frankreich ja schon verboten

Leider finde ich keinen Hersteller, der darauf verzichtet.

Pech !
Dann musst Du die (angeblich-vermutlich ist das nicht mal überprüft worden :blush:) fehlenden Vitamine eben direkt über z.B. Früchte oder Gemüse zu Dir nehmen. War da nicht was, dass es sowieso besser wäre als Pillen ?

MfG
duck313

Hmmm… nunja. Nicht falsch verstehen… aber das ist und war nicht die Frage.
Nach Schul Kriterium = 6 setzen :wink:

Und nur weil ich nichts finde heißt das nicht das es nichts gibt. Ich habe diverse Angebote gefunden die nur die Vitaminen aufführen… aber nicht die Zusätze.

Ergo: Erhoffe mit dieser Frage AUF DIESER WEBSITE (Wer weiß was) um evtl. Antwort der zuhause ggf. sowas hat.
So… dann schauen wir mal ob der nächste Schüler gezieltere Antworten hat :slight_smile: :sweat_smile:

Bei Ph*rmaton vital habe ich keine Hinweise auf TiO2 gefunden.
Kann mich aber auch irren (es ist spät)

Es gehört schon eine gewaltige Chuzpe dazu, von so hohem Rösslein ein so saudummes Zeugs zu verbraten.

Jetzt gehst Du raus auf den Flur - Du kannst wieder reinkommen, wenn Du dich auf die einfachsten Grundlagen ordentlichen Benehmens besonnen hast.

Wir machen so lange mit dem Stoff für den nächsten Test weiter.

2 Like

Tja, da wirst Du wohl selber was herstellen müssen.

Hinweis: Wer so zitiert

Im Januar 2017 wurde eine neue Studie veröffentlicht, die genau das bestätigt:

ist ein Scharlatan und Bauernfänger.

Und jetzt erklär mal, was ein Bräbberad A-Z sein soll.

„Zentrum der Gesundheit“ ist eine Schwurbelseite der übelsten Art.

Geh mal davon aus, dass alles was du darauf findest Bullshit ist und lebe dein Leben unbeschwert weiter :slight_smile:

1 Like

Auf die Kommentare von @Aprilfisch gehe ich jetzt mal nicht drauf ein. Getreu den Motto: Der Klügere gibt nach.

Danke @Zerschmetterling

Dort wird die Seite tatsächlich als Fragwürdig angezeigt. Vielen Dank hierfür.
Beschreibt aber genau das, das die TAZ da beschreibt.

Damit stehst Du wieder da, wo Du angefangen hast.

Eine Handreichung, wie Du selber beginnen kannst, irgendwo aufgegabelte Quellen zu evaluieren, weist Du mit einem hohlen Allgemeinplatz zurück, während Du sofort bereit bist, auf die nächste angebliche Autorität hereinzufallen: Warum soll das, was Tante taz schreibt, für Dich relevant sein?

Wenn Du kein eigenes Urteil entwickeln kannst, bist Du jetzt genau so verloren wie vorher.

Schöne Grüße

MM

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.