Vitoladens 300 w

wie codiere ich meine vitoladens 300 w (Ölbrennwert)?
Wir haben ein Einfamilienhaus ca. 100qm ebenerdig, 40 cm
Mauerwerk mit 6 cm Luftpolster, kompl. Füßbodenheizung.
2 Personen im Haushalt
Die Vitoladens heizt und macht unser warmes Wasser.
Wir haben keine Solaranlage auf dem Dach.
Vielen Dank im Vorraus

LG Falk

Hallo !

Zu Deiner Entschuldigung für diese Anfrage würde ich allenfalls gelten lassen,Du hast das Haus gerade erst gebraucht gekauft und hast keine Unterlagen zur Heizung mitbekommen.

Eine Heizungssteuerung auf die Belange von Haus(Dämmung,Wärmeverlust usw.) und die Bewohner (Nutzung,Warmwasser usw) einzustellen,geht nur vor Ort und sollte bei Deiner Anlage auch bereits gemacht worden sein.

Wenn es nun noch Regelungsbedarf gibt,dann wende Dich doch an einen Heizungsbetrieb.
Die können es zusammen mit Dir machen und auch fehlende Unterlagen zum Verständnis der Anlage und Einstellung der Zeit-und Tagesprogramme nachliefern.
Die ausstehende Jahreswartung bietet sich doch sicher an.

MfG
duck313

Tschuldigung, habe mich heute mit der Beschreibung davor gesetzt und codiert bis zum geht nicht mehr.
Wenn man in Berlin wohnt, ist es nicht so einfach mit den Heizungsbauern, die bauen sie ein und schalten sie an, erklärt wird nur das normale Menu, aber da geht ja noch mehr und da hätte ich gerne ein paar Vergleichswerte gehabt.
Gerade die Formel für die Durchflussmenge beim Heizkreisverteiler. Aber die werde ich in irgendeinen Forum schon finden.
Meine Thermenwartung ist nächstes Jahr dran, das habe ich auch gleich programmiert.
Alle anderen Programmierungen werde ich jetzt erfühlen und irgendwann richtig stolz auf mich sein.
Trotzdem lieben Dank

LG Falk