ich suche eine URL, bei der ich einkaufen kann wie im Supermarkt um die Ecke. Also nach dem Stil von Amazon, nur eben mit Konserven (Erbsensuppe, haltbare Lebensmittel eben, Schokolade, etc.) und anderen Haushaltsartikeln.
Gibts sowas für D ?
Nachtrag
wie ich gerade auf der Homepage gesehen habe, ist OnkelEmma gerade dabei, sich auch ausserhalb Stuttgarts auszubreiten. Evtl. auch schon in Deiner Nähe ?
Ja, das ist schon mal was. Ist zwar „nur“ von Rewe, aber genau das Gebiet. Schön wäre soetwas wie „ich suche die russische Trüffelmarke xyz aus Timbuktu…bitte zuschicken “…
Sowas wie http://www.starbucks.com/ für Kaffee oder http://www.amazon.com für Bücher…
Trotzdem danke erstmal.
Ach ja, so eine Suchmaschine kann doch enorm hilfreich sein *sfg*…aber das kannst du als Greenhorn im web ja nicht wissen, gelle ?! *ääääätschbäääätsch*
Ach ja, so eine Suchmaschine kann doch enorm hilfreich sein
*sfg*…aber das kannst du als Greenhorn im web ja nicht
wissen, gelle ?! *ääääätschbäääätsch*
wie ich gerade auf der Homepage gesehen habe, ist OnkelEmma
gerade dabei, sich auch ausserhalb Stuttgarts auszubreiten.
Evtl. auch schon in Deiner Nähe ?
Hmm, eher Frankfurt/Darmstadt/Rhein-Main…
trotzdem danke
Naja, Sachen bei Greenpeace einkaufen oder in Wiesbaden
Restaurants kaufen wollt ich auch nicht *blblblbl*
Ach sooooo…na dann liegt hier wohl ein Mißverständnis vor *gg*
Nee im Ernst, ich habe mir schon total viele von diesen Online-Supermärkten angeschaut und bin alles andere als begeistert…das ist einkaufen im RL doch wesentlich Streßfreier.
Im Überigen sollen selbst Läden wie Galeria Kaufhof, Karstadt und so weiter keinen so prallen Service haben…ewige Lieferzeiten, zig fehlende Artikel bei Lieferung etcpp.
Wenn man also nicht unbedingt darauf angewiesen ist, sollte man vielleicht lieber darauf verzichten ?
Ach ja, so eine Suchmaschine kann doch enorm hilfreich sein
*sfg*…aber das kannst du als Greenhorn im web ja nicht
wissen, gelle ?! *ääääätschbäääätsch*
DAS ist Dir eigentlich nicht würdig
Wie nun ?
Ich dachte halt an qualifizierte URL’s, gell
Und was verstehst du unter qualifiziert in diesem Moment ?
Nee im Ernst, ich habe mir schon total viele von diesen
Online-Supermärkten angeschaut und bin alles andere als
begeistert…das ist einkaufen im RL doch wesentlich
Streßfreier.
Mir gehts ja auch nich darum dreimal Milch und dreimal Zigaretten zu kaufen…
Lieferungen sehr pünktlich, Kosten auch o.k. Gibt halt ne Liefergebühr (es sei denn man hat einen gewissen Einkaufswert; bei - ich glaube 80 DM entfällt die Grundgebühr) sowie Kosten pro Getränkekiste.