VKarte von 6310i auf 6210 mit Details geht nicht

Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Nokia 6310I und habe ein erstes Problem im Zusammenspiel mit dem Handy meiner Frau 6210 festgestellt. Das 6310i habe ich mit meinem Outlook syncen lassen und es hat daraufhin pro Name im Telefonbuch alle bei mir gepeicherten Nummern übernommen (also unter einem Namenseintrag mehrere Nummern). Wenn ich eine Visitenkarte inkl. Details (also mit allen Nummern) per IR an das Handy meiner Frau sende, dann wird diese dort empfangen und es werden auch alle Rufnummern des Kontakts sauber angezeigt. Ein erstes Speichern ist problemlos möglich, man findet später aber keinen Eintrag im Telefonbuch. Bei einem zweiten Versuch bekommt man beim Speichern die Meldung, dass der Eintrag schon vorhanden sei, und ob man diesen überschreiben oder aktualisieren will. Doch auch danach ist kein Telefonbucheintrag zu finden. Was mache ich falsch?

Gruß vom Wiz

Vermutlich liegts am 6210
Salve Wiz

Wenn ich mich recht erinnere kann man beim 6210 nur auf die SIM-Karte oder nur ins Gerät speichern.

Such doch mal in beiden Speichern.

Ciao
Tufkac

Zusammenspiel mit dem Handy meiner
Frau 6210

Frau 6210??? Wie hast du denn das geschafft? Ich habs grad mal bis Frau 6 hinbekommen =:smile:

Was mache ich falsch?

Anscheinend gar nichts! *g*

Gruß vom Wiz

Dumme Sprueche fuer jeden Anlass: Bjoern