Hallo,
habe erst seit heute ein seltsames Problem.
Wenn ich mit dem VLC Player eine mkv-Datei abspielen will läuft das Video bis es dann irgendwo stehen bleibt(Bild und Ton). Wenn ich den Player dann schließe läuft der Prozess immer noch weiter und ich muss ihn über den Taskmanager schließen. Der Player bleibt immer an der selbe Stelle des Videos stehen. Wenn ich dann das Video nochmals starte und den Balken nach dieser Stelle setze, läuft das Video problemlos weiter, bis es schließlich an einer anderen Stelle wieder hängt. Manchmal kommt beim stehen bleiben „vlc.exe funktioniert nicht mehr“. Komisch an der Sache ist, dass ich zu 100% weiß, dass die Videodateien nicht kaputt sind, denn ich habe jede davon mehrmals komplett duchgeschaut. Aber als ich heute diese Videos nochmal ansehen wollte kam es zu diesem Fehler. Ich dachte es liegt an einer Software, die ich heute installiert hatte, aber nach der Deinstallation kam der Fehler immernoch. Habe natürlich auch den VLC Player mehrmals deinstalliert, den CCleaner laufen lassen und neu installiert. Hab den neuesten Grafikkartentreiber installiert. Hat nichts gebracht! Könnt ihr mir helfen?
Zu meinem System:
Windows 7 32bit
AMD Phenom II X4955
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 275
VLC Player 1.0.5