Hallo Community…
Hab ein keines vllt großen Gesundheitsproblem…
Ich fang am besten mal von Anfang an…
Am Sonntag Morgen gings mir eigentlich noch recht gut, bissel müde, aber sonst ok…
Noch Vormittags bekam ich vorm leptop Nacken-schmerzen, was mir schon öfters passiert ist. Hierdurch bekam ich auch, wie öfters, Kopfschmerzen.
Meist bekam ich die Schmerzen mit einer Ibo400 gut in den Griff, am Sonntag aber nicht.
Gegen Spät Nachmittag musste ich urplötzlich schwer übergeben (bis heute das einzigste mal). Fieber mit 38,5 Grad kammen hinzu. Ich nahm nochmal eine IBU400, wieder halfs nicht.
Am Montag lag ich dann den ganzen Tag mit 38,5 - 39,3 Grad Fieber im Bett. Übergeben musste ich mich nicht mehr. Hatte aber immer wieder Kopfschmerzen und ganztags ein wenig Bauchweh.
Am Dienstag war ich dann beim Arzt, er sprach mich Krank mit Margen-Darm-Grippe oder so. Ich machte ihn drauf aufmerksam das ich leichte Schmerzen etwas tiefer vom Kehlkoft habe und öfters husten muss (hatte ich Montags noch nicht). Er Schaute mir kurz in den Rachen und meinte das der Hals etwas Rot wäre, mehr erfuhr ich nicht, hatte auch erlich gesagt nicht mehr nachgefragt, weil ich denke er würde ja was sagen wenn was schlimmes wäre.
Das War heute Morgen etwa halb 9
Über den Tag verteilt wanderete mein Fieber zwischen 38,5 und 39,5 Grad hin und her.
Hust wurde schmerzhafter,aber nicht alzu sehr schlim.
Heute abend auf der Couch merkte ich auf einmal das mir der ganze Bereich am Rücken höhe Brustkorb weh tat
Jetzt grade auch leicht vorne und viel Husten, manschmal auch Schleim (angesehen hab ichs noch nicht)
Was denkt ihr darüber?
Gruss Roman
Alter 28